Informationen und Reservierungsanfragen unter Tel. oder WhatsApp: 0151-27118248 (mit AB)

Willkommen bei eurem Hochzeits-Chauffeur-Dienst!

Fahrt zu eurer Hochzeit in einem Bentley!

Es gibt Tage im Leben, da muss es etwas ganz Besonderes sein. Lasst euch sich als Braut oder Bräutigam stilvoll mit dem Bentley Mulsanne Long chauffieren. Zu zweit oder allein genießt ihr die luxuriöse Ausstattung und den bequemen Komfort und den Platz auf der Rückbank mit extra großem Fußraum!
Der Bentley wird das i-Tüpfelchen für eure Hochzeit sein!

Kontaktiert uns möglichst bald, um den Bentley Mulsanne Long mit Chauffeur zu buchen und eine unvergessliche Hochzeitsfahrt erleben zu können!

Bilder

Mietet ...

Folgende Preise sind gültig:
- Erste Stunde: 265,00 Euro
- jede weitere Stunde: 110,00 Euro
- Autoschmuck (Zusatzoption): 35,00 Euro

Ein Chauffeur holt euch bei eurem Wunschort ab und bringt euch zu eurem Ziel! Selbstverständlich verfügen unsere Fahrer über einen Fahrgastbeförderungsschein.

Die Anfahrt innerhalb von Frankenthal, Ludwigshafen, Mannheim, Worms und Bad Dürkheim ist inklusive. Bei weiteren Entfernungen erheben wir einen kleinen Preisaufschlag.

Der Bentley wird ausschließlich für den Zweck von Hochzeitsfahrten vermietet.

... den Bentley mit Chauffeur!

Impressionen

Das ist der Bentley Mulsanne Long!

Dieses Fahrzeug ist eine sehr seltene Anfertigung.
Es wurde als eines von nur 49 Stück weltweit handwerklich gebaut. Damals gehörte Bentley noch zu Rolls Royce. Der Wagen - Long - ist etwas länger als ein herkömmlicher Bentley Musanne, was den Fahrgästen im Fond zugute kommt.
Nicht umsonst lassen sich die Mitglieder des britischen Königshauses mit diesem Wagen chauffieren!

Technische Daten:

- Baujahr 1981
- Motor: 6750ccm, 8 Zylinder
- 200PS / 148KW
- Länge: 5,41m / Breite: 1,89m
- Farbe: außen schwarz, innen beige