Über uns

Herzlich willkommen bei unserem Hochzeitsfahrzeugverleih von Bürkles World! Seit 2014 sind wir euer Partner, wenn es darum geht, euch bei besonderen Anlässen zuverlässig zu eurem Ziel zu chauffieren. Wir haben uns in den letzten Jahren auf Hochzeitsfahrten spezialisiert und stehen euch mit einer Flotte von fünf gepflegten Fahrzeugen zur Verfügung. Egal, ob ihr einen Klassiker oder ein stilvolles Cabrio sucht - bei uns werdet ihr fündig!

Wir wissen, dass eine Hochzeit eine der wichtigsten und emotionalsten Feierlichkeiten im Leben eines Paares ist. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine individuelle Beratung und Planung. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen euch gerne zur Seite und helfen euch bei der Auswahl des passenden Fahrzeugs. Unsere Fahrer sind sehr erfahren und bringen euch sicher und pünktlich zum Ort eurer Wahl.

Wir sind stolz darauf, dass wir bereits zahlreiche glückliche Brautpaare begleiten durften und freuen uns darauf, auch eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Nehmt einfach Kontakt mit uns auf und lasst uns gemeinsam eure Hochzeitsträume verwirklichen!

Unsere Fahrzeuge

Im Laufe der Jahre haben wir eine kleine, aber ansehnliche Flotte an Hochzeitsautos zusammengestellt.
Bitte verwendet die Pfeile links und rechts, um durch unsere Fahrzeugauswahl zu blättern.

Autoschmuck

Unsere Fahrzeuge werden von uns mit Hochzeitsschmuck ausgestattet, wenn ihr keinen eigenen verwenden möchtet.
Bitte verwendet die Pfeile links und rechts, um durch unsere derzeitige Auswahl zu blättern.

So geht's!

Die Planung und Vorbereitung einer Hochzeit ist eine komplizierte und aufwändige Sache. Bei uns nicht. Zumindest der Teil mit dem Hochzeitsfahrzeug geht bei uns ganz einfach!
Zuerst sucht ihr euch oben eins unserer Fahrzeuge aus. Und dann den Schmuck aus (müsst ihr aber nicht, wenn ihr eigenen habt). Der Termin steht schon fest? Dann ruft bei uns an und sprecht mit der netten Dame am Telefon. Wahlweise schickt ihr einfach eine WhatsApp oder E-Mail an sie. Wenn der Termin frei ist, klärt sie mit euch die Details, bestätigt die Buchung und das war's schon!
Euer Chauffeur wird an eurem gewünschten Tag zu eurem gewünschten Abholort kommen und das Brautpaar oder nur ein Teil davon zur gewünschten Location fahren. Selbstverständlich auch gerne mit Fototermin, zur Trauung und später zur Feier - ganz, wie ihr das wollt! Bezahlen könnt ihr diskret beim Fahrer in bar.
Die meisten Fahrgäste buchen für eine oder zwei Stunden und bleiben im Umkreis von 30 km. Aber auch für davon abweichende Wünsche haben wir Angebote.

Kontakt

Bucht eure Hochzeitsfahrt bei uns!

Gerne per Telefon mit Anrufbeantworter oder WhatsApp:
+49151-27118248
oder per E-Mail:
service@buerkles-world.de

Im Internet findet ihr uns bei Facebook.

brautpaar